Mit wem kann man sprechen, wenn man Angst hat beim Amtsgericht anzurufen?

1 Antwort

Hm bin mir nicht sicher wonach genau du fragst 🙄

Wenn du mentale Unterstützung, ein offenes Ohr brauchst um den Kummer mal loszuwerden gäbe es die Möglichkeit Freunde anzurufen oder die Telefonseelsorge.

Wenn du bei Gericht dich über die Betreuer beschweren möchtest und nicht weisst wie so muss ich da eh sagen das es cleverer wäre sowas schriftlich einzureichen, auf Papier ist sowas immer besser. Möglicherweise hast da das Glück Muster zu finden die du nutzen kannst für dein Schreiben.