Mit welcher website logos erstellen?

4 Antworten

Hallo,

überleg mal, ob Du mit einer Einarbeitung in Inkscape nicht weiter kämst.

Gaming Logos könnte man in Bitmap Formaten abspeichern, üblich wäre aber ein Vektorformat, damit man verlustfrei vergrößern kann. Daher meine Empfehlung, Inkscape zu nutzen. Eine Alternative wäre Affinity Designer - kostet etwa 60 € einmalig.

LG

JO

Ein einfaches Grafikprogramm sollte ausreichen. Da du sicherlich ein Logo in verschiedenen Größen verwenden möchtest ist es Sinnvoll ein Vektorformat zu verwenden. Ein einfaches geeignetes Programm wäre Inkscape.

Wenn du Geld ausgeben möchtest ist Fiverr gut du kannst auch im Notfall auf eBay oder Etsy nach schauen da ist es aber dann empfohlen vlt Fotoshop zu benutzen um selber eins zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adobe Illustrator. Lohnt sich eben schon, wenn man es professionell haben will. Ansonsten gibt es auch noch Affinity Designer.