Mit welcher Möglichkeit kann man einen Motorroller versenden?

4 Antworten

da wirst ne spedition beauftragen müssen (zB. iloxx).. paketdienste (nichtmal UPS) würden das ding nicht transportieren. das wird auch teuer...

Mister0086
Fragesteller

ok danke

nattyman  26.07.2010, 20:57
@Mister0086

musst du mit dem roller weit fahren und durch viele bundesländer? weil wenn's nicht zu weit ist, dann würde ich das ding knallhart selbst hinfahren und die ganzen zugtickets und das benzin das du verfährst dem als versandkosten aufdrücken. :) so sieht man ma was von deutschland :D

jet24  05.09.2012, 11:18

**iloxx ist keine versandfirma sondern ein transportvermittler. Die führen den Transport nicht selbst aus sondern geben Ihn an subunternehmen diese findest du übrigens auch über google unter Roller Transport.....

eine gute alternative ist die simplelogistik welche auch wesentlich günstiger ist.**

macht eigentlich jede Spedition - allerdings muss der Roller fest auf eine Industrie-Palette montiert werden. Der Roller sollte nicht über die Palette hinausragen. Die Preise richten sich nach Gewicht und Lademeter - sprich du benötigst die Abmessungen der Palette und das Brutto-Gewicht für eine Anfrage bei den Speditionen