Mit welcher Begründung hat das iPhone 11 keinen Fingerabdruck Scanner?

3 Antworten

FaceID geht schneller, der Fingerabdruck war daher vermutlich obsolet.

Sphil3ia
Fragesteller

Aber das ist schädlich für die Augen

Pukpuk13  01.10.2022, 23:59
@Sphil3ia

nein wenn du Fotos von dir machst wirst du dann Bild ?

Es ist nur ein infrarot Scanner der beißt nicht ;)

Sphil3ia
Fragesteller
@Pukpuk13

Naja, das sind hunderte kleine Infrarot Strahler. Wenn ich mein Handy 50 mal entsperre kann das nicht gesund sein.

Rolajamo  02.10.2022, 14:16
@Sphil3ia

Mit der Einstellung solltest aufgrund der Strahlung lieber garkein Handy benutzen ;)

Platzmangel usw. Apple wollte seine gesamte Energie in face id stecken. Touch id war für sie einfach nicht nerh relevant

Apple nutzt bereits FaceID was zuverlässiger, schneller und sicherer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.