Mit welcher app oder website kann man paterrsmail.ru emails öffnen?
ich habe eine email von jemandem geschenkt bekommen, aber weiss nd worüber man diese öffnen kann, da ich es bei outlook probiert habe und es nicht geklappt hat.
1 Antwort
Emails sind Text-Nachrichten. Man braucht kein spezielles Programm dafür, denn das kann jedes Mail-Programm.
Eventuell meinst du einen Anhang. Das könnte nun jedes beliebige Programm sein. Aus dem Absender kann man nicht darauf schließen. Darum ist deine Frage noch nicht zu beantworten.
Mail von Fremden aus dem Ausland öffnet man am besten gar nicht. Anhänge erst recht nicht. Da geht man eher von einem Trojanerangriff aus.
Behauptet sie zumindest. Du weißt, dass man Absender fälschen kann und das Tojaner sich verbreiten, indem sie vom befallenen Rechner aus weitere Mails verschicken.
Wie auch immer, dein Komentar enthält auch nicht mehr Details und so bleibt meine Antwort unverändert. Es gibt keine "paterrsmail.ru emails".
Hast du mal gegoogelt? Da ist "paterrsmail.ru" bekannt:
https://www.ipqualityscore.com/domain-reputation/paterrsmail.ru
Threat & Risk Score - Is Paterrsmail.ru safe? Analyze the risk level for email addresses hosted by this domain. HIGH RISK
Willst du wirklich einen Anhang daraus öffnen? Dein Rechner weigert sich und du willst es unbedingt trotzdem?
"Es hat nicht geklappt" ist nicht hilfreich. Was geschieht denn genau? Fehlermeldung? Was genau versuchst du denn zu öffnen?
die email ist von einem kollegen.