Mit welcher App kann man solche Designs erstellen?

3 Antworten

Ich würde dir evtl Canva empfehlen da es sehr einfach ist zu designen. Ich würde mir die Sachen die du haben willst raussuchen wei (zb. Die Fifa Karten da jetzt) dann in einen Hintergrund entferner schmeißen damit es ohne Hintergrund is und das einzeln. Hab so was zwar nich nie gemacht aber ab besten einfach probieren

So ziemlich mit jeder, die in irgendeiner Form Grafiken verarbeiten kann. Das fängt mit normaler Bildbearbeitung (z.B. Paint.Net, Affinity Photo, PhotoShop) an und reicht bis hin zu DTP-Programmen wie Illustrator, InDesign oder Affinity Designer/Publisher.