eure mini app ideen?

2 Antworten

Hmm, so spontan würde mir da nur eine Bingo-App einfallen, bei der man selber eigene Begriffe o.Ä. für die Felder hat. (Halt nicht klassisch mit Zahlen)

Das könnte so ablaufen, dass man 40 Begriffe, oder was man halt für ein Bingo haben möchte, nennt und die App auf Knopfdruck neue Zufällige Bingo-Karten erstellt.

Mehr fällt mir spontan nicht ein. 😶

Wenn ich welche hätte, würde ich Sie hier nicht verraten:) für die Dinge die es noch nicht gibt:)