Apps die es noch nicht gibt?

6 Antworten

Spiele diie kosstenlos sind und ohne in app kaeufe

...oder eine App, die Vorschläge für neue Apps macht, eben weil sie bemerkt, was du am häufigsten machst...

Es gibt schon so ziemlich alles.

Überlege dir was du am häufigsten am Smartphone(/whatever) machst und wie du das abkürzen könntest indem du dafür eine App schreibst.

snowleopard1
Fragesteller

bin die ganze Zeit am überlegen ^^ und dachte ich frag hier nach :D

Was ich mir schon lange wünsche, ist eine (Offline-fähige) IDE mit der man in Java mit der Android API programmieren und kompilieren kann. Auch PHP/HTML/JS/CSS wären sinnvoll.

Wenn möglich, sollte die App natürlich mit Tastaturen arbeiten können und auf Tablets laufen können.

Wie wäre es mit einer App für PC-Bastler mit einem Hardware-
Verzeichnis und Kombinationsmöglichkeiten um deren Auswirkung auf das Komplettsystem zu prüfen und vergleichen zu können? Gibt ja immer wieder Leute die auch hier fragen, ob sich CPU X oder CPU Y mit dem Mainboard Z besser lohnt, etc. oder ähnliches. Bitte beteilige mich, falls die App durch die Decke geht! ;)

snowleopard1
Fragesteller

Klasse Idee :) wird zwar schwer das hinzugekommen ^^ aber mal sehen was. sich machen lässt hehe und du wirst natürlich dran beteiligt ^^

thetee99  03.08.2015, 20:09
@snowleopard1

Wirst ne menge Recherche betreiben müssen um alle aktuellen Daten zu sammeln und es kommt ja ständig neue Hardware raus, wird bestimmt eine Lebensaufgabe die App aktuell zu halten. Aber ich bin auf das Ergebnis gespannt... (und speichere einen Screenshot von deiner Beteiligungszusage!) ;)

heilwigkenner  03.08.2015, 20:20
@thetee99

Warum Lebenslang? Das ist eine Sache von höchstens 7 Arbeitstagen, einen Client und eine API dafür zu schreiben. Die Informationen holt man mit anderen Preisvergleichs APIs und dann braucht man nur noch ein paar "Regeln" einzuprogrammieren.