Sind die Avatars urheberrechtlich geschützt?

2 Antworten

Ich denke mal schon, dass du den überall verwenden kannst, sonst würde es ja einen Sinn machen, einen zu erstellen
Aber verkaufen geht nicht, die Designs gehören ja schließlich nicht dir

Im Prinzip bist du ledigich der Besitzer des Avatars, aber die App der Eigentümer

Alex430
Fragesteller

Also würde das Verkaufen jetzt gehen oder nicht, habe ich nicht ganz verstanden

Verwenden ja, verkaufen nur mit Erlaubnis. Diese zu bekommen ist aber unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren