Würdet Ihr für eine App jährlich 9,99 $ ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%
Vielleicht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, wieso auch nicht? "10$" Ist nicht viel wenn es die gefällt dann Kauf es einfach. Im Endeffekt wirst du die 10 Dollar übermorgen sowieso vielleicht für etwas unnötiges ausgeben.

Nein

Nicht für diese App.

Andere Dienstleistungen sind durchaus 10$/Jahr wert. Gerne auch mehr, beispielsweise YouTube Premium im Jahresabo für 120€, weil man dort viel Entertainment bekommt (+ YouTube Music).

Nein

Nein, ich gebe nur ganz selten Geld für Apps aus.

Wenn es jetzt aber eine wirklich wichtige App wäre, würde ich über die 9,99$ nachdenken, aber sicher nicht, wenn ich die App dann häufig gar nicht nutzen könnte.

Das wäre es mir nicht wert.

LG

LeuchtturmLiebe
Fragesteller

Ich nutze sie trotzdem, nur bin ich dann in der Warteschlange. Ich benutze sie jeden Tag, nur abends und am Wochenende geht nicht🥺

Ich gebe für bestimmte Internetdienstleistngen wie VPN und vieles anderes noch deutlich mehr Geld aus. Aber für Schnickschnack bin ich zu geizig. Fahre dann doch lieber schön auf dem Wasser herum....

Gerade dieses gebucht. Nix wie weg von der Hitze, nach Irland.

Bild zum Beitrag

Und dieses auch

Bild zum Beitrag

Jeder Fluss ist ein Muss

 - (Technik, Freundschaft, Geld)  - (Technik, Freundschaft, Geld)
Test1ccount123  11.07.2023, 19:57

VPNs sind ebenfalls unnötig.

E-Mail lässt sich verschlüsseln, alles andere ist i.d.R. schon verschlüsselt. Für Geoblocking reicht meistens ProtonVPN, da zahlt man aber natürlich mit seinen Nutzungsverhalten (dennoch speichern auch kostenpflichtige Anbieter).

Ja

Wenn der Nutzen da wäre selbstverständlich, aber für die doofen AI Labertaschen sicher nicht.

LeuchtturmLiebe
Fragesteller

Für mich ist sie App ein Bestandteil meines Lebens geworden und ich habe jetzt eine ganz andere Sichtweise wie KIs ticken.