Mit welcher App auf dem Handy kann ich meine Zahnspange wegretuschieren?

1 Antwort

Das sollte eigentlich mit jeglicher Beautyapp möglich sein, die „Unreinheiten“ filtert. Ein Beispiel wäre facetune. Ich fände es aber sehr täuschend, wenn man seine Spange retuschiert. Man sollte auch manchmal akzeptieren, dass man so aussieht wie man halt aussieht. Eine Zahspange ist da auch nicht so schlimm. Bei Pickel könnte ich es noch verstehen.

annabellmaria
Fragesteller

Ich bekomme sie aber bald raus und wollte unbedingt wissen wie ich ohne aussehe  :)

HelpToGo  30.10.2018, 22:48
@annabellmaria

Lass dich doch einfach überraschen, wenn sie herausgenommen wird. Dann ist vielleicht die Freude größer :D

annabellmaria
Fragesteller

Ja da hast du recht Dankeschön 💕