Mit welche(n/m) Rapper(n) würdet ihr am liebsten ein Meet and Greet haben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Eminem 38%
andere(r) unzwar: 31%
Lil Peep 19%
XXXTENTACION 13%
Juice WRLD 0%
Scarlxrd 0%
$uicideBoy$ 0%
GameFragen897  26.05.2021, 13:11

wieso nimmst du tote rapper?

xanaxueberdosis
Fragesteller

Es geht darum wen man nehmen würde wenn man könnte. War doof formuliert tut mir Leid.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht welche nehmen, mit denen man auch wirklich ein Meet&Greet haben kann, ohne unter die Erde zu müssen....

xanaxueberdosis
Fragesteller

Ja schon klar xD habe die Frage bearbeitet und mein Edit wird grad von Gutefrage überprüft xD

Finn123456  26.05.2021, 13:12
@xanaxueberdosis

okay haha ist halt bisschen weird wenn ich mir ein Meet&Greet mit XXX oder Juice vorstelle haha

Eminem

Ich halte nichts von mumble rappern.

Die sind das internationale equivalent zu assi deutschrappern

GameFragen897  26.05.2021, 13:10

Eminem ist aber auch nicht besser

Gio1803  26.05.2021, 13:13
@GameFragen897

Dann hast du keine Ahnung von Rap.

Die rapper von heute sehen aus wie Oberfläche eines Tisches in der letzten Reihe in einer Klasse der sonderschule

xanaxueberdosis
Fragesteller
@Gio1803

HAHAHHA gut gesagt. musste so lachen hahah.

aber es stimmt schon, du pauschalisierst zu doll :)

xanaxueberdosis
Fragesteller
@GameFragen897

Ach so würd ich das auch nicht sagen. Ich denke jeder sollte mit den Geschmäckern der anderen Leben.

GameFragen897  26.05.2021, 16:12
@xanaxueberdosis

Die Musik meine ich ja nicht sondern die Texte ich denke schon das er talentiert ist trotzdem ist er nicht gut um es netter auszudrücken

Reeeeeformed  26.05.2021, 16:05

"Mumble Rappern" 🤡🤡🤡

andere(r) unzwar:

Mit allen bis auf Eminem. Ich würde jeden einzelnen fragen wie man auf so bescheuerte Namen kommt.

xanaxueberdosis
Fragesteller

Das wäre in der tat interessant :D

andere(r) unzwar:

Vielleicht Juice WRLD aber der ist tot Cardi B, Meghan thee stallion oder so wär mir lieber oder doja cat

andere(r) unzwar:

Kanye West oder Kendrick Lamar. Ich glaube mit den kann man gut reden :D