Mit welchen Stiften soll ich dieses Wandbild malen?

4 Antworten

Hallo!

Es kommt ein wenig darauf an, welche Farbe die Wand hat und wie groß das Bild werden soll. Ich bin ehrlichgesagt mit sehr dünnen Pinseln immer gut gefahren - entweder mit Abtönfarbe ( die kann man auch mischen) oder eben mit Acrylfarbe.

Viel Erfolg

Das Grobe mit Bleistift "vorplanen" und daraus die Details ausbauen. Ich würde es dann in Kohlestift finishen.

Ich würde es nicht riskieren einfach auf die Wand zu malen weil man (meines Wissens nach) keine wandfarben ausblenden und auch keine andere Farben überlaufen lassen kann, ich würde eine große Leinwand holen und es da mit acryl drauf malen. (Ganz große gibt es bspw im Action oder bestimmt auch auf Amazon)

xXAprilSummerXx
Fragesteller

Ich sag mal so es ist halt ihr Wunsch also ja

xXAprilSummerXx
Fragesteller

Es wird ja nicht mit Wandfarbe gezeichnet, und ich würde es eher mit irgendwelchen stiften machen