Mit welchen kosten kann ich bei einem Fahrschulwechsel in Österreich rechnen? Kann ich die bestandene theorieprüfung „mitnehmen“?

1 Antwort

Nützt dir erstmal nicht viel .. aber .. in Deutschland nimmt man die theo Prüfung und die Fahrstunden mit .. Kosten belaufen sich auf ca 20,- Führerscheinstelle und evtl erneute Anmeldegebühr in der Fahrschule.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule