Was muss ich alles zu einer Theorieprüfung mitnehmen?

6 Antworten

Das solltest du von deinem Fahrlehrer schon wissen. Dich selber, Personalausweis (am besten deinen eigenen), Bescheinigung von der Fahrschule, Nerven, Wissen und Glück.

Ausweis / 20.83€ / unterschriebene Ausbildungsbescheinigung Theorie (falls die nicht durch die FSch. geschickt wird).....Stift war mal...jetzt müssten Alle auf PC umgestellt sein!

geld fallsdasnoch nicht bezahlt ist,personalausweis oder kinderausweis, und nen kugelschreiber... das is immer mangelware

Nichts ausser deinen Personalausweis! Das läuft alles per Touchscreen!

Einen Stift zum Schreiben. Gut ausgeschlafen und pünktlich erscheinen. Perso sollte man eh immer bei haben.

m91arc  21.09.2010, 18:38

Schreiben, bei Theorieprüfung?