Was muss ich zu der Theorieprüfung für den Führerschein alles mitnehmen?

6 Antworten

Bargeld und Deinen gültiges Personalausweis. Alles weitere sollte bereits dort vorliegen ( reicht gewöhnlich die Fahrschule ein).

Einen großen Spickzettel oder gleich ein Internetfähiges HAndy, Bargeld in großen Summen um bei nicht bestehen zu bestehen und 2 Nutten sind auch nicht verkehrt ;)

Ne Spaß bei Seite, Bargeld (möglichts Passend) und deinen Personalausweis (gültig!)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Jaja, und dann haste da so Feministin sitzen (einparken können die zwar nicht, aber Theorieprüfung abnehmen geht) und dann lässt die dich wegen der Nutten durchfallen :D.

Spaß bei Seite: ich brauchte damals kein Geld, weil es oftmals die Fahrschulen vorher einkassieren und überweisen - zumindest war das bei mir damals so. Ausweis sollte man aber definitiv mitbringen ;).

@guitschee

Das scheint also doch Regionale unterschiede zu haben aber warum teilt einem das die Fahrschule nicht mit?

Neben dem gültigen Personalpapier und dem Geld brauchst du noch die Ausbildungsbescheinigung für den theoretischen Unterricht von deiner Fahrschule.

Nichts. Wenn Du einen guten Fahrlehrer hast, dann hat er Dir beigebrcht, das Du die Fragebögen in und auswendig kannst.

Da kann dann nichts passieren.

Mario

Geld und Ausweis.
Prüfung machst du mit einem Tablet.