Mit welchen anime sollte ich angfangen?

2 Antworten

Es ist ne Serie entweder sie gefällt dir oder nicht.

Bei ner Echtserie machst du auch einfach an und kuckst.

ich hab mit Inuyasha eig angefangen zu kucken, is nur relativ lang.

ReinerZufall861
Fragesteller

Ja aber ich hab angst das das dann die falsche Reihenfolge ist

ewigsuzu  26.12.2023, 09:30
@ReinerZufall861

das kannste anhand von episodenlisten ect einsehen.

richtige reihenfolge anime name google.

TsukiWriter  26.12.2023, 09:34
@ewigsuzu

Ich glaube, du kennst diesen speziellen Anime nicht.

Hier ist es so, dass man mit beiden zuerst anfangen darf, aber sich das Ende der Serie je nachdem ändert, welchen man zuerst gesehen hat. Es ist deine eigene Wahl.

Da ich sie aber nicht gesehen habe, weiß ich nicht, was besser ist.

TsukiWriter  26.12.2023, 09:35
@ewigsuzu

Die Frage ist nicht, ob es scheiße ist. Die Frage ist, welche Reihenfolge wir mehr empfehlen würden.