mit welchen alter?
ich bin weiblich 12 jahre und seit kurzen verspüre ich das gefühl so auch schon s e x haben zu wollen, aber das hält immer nur kurz an und habe zwei fragen
is es oke wenn man das mit sb regelt weil da kenn ich mich nicht so aus?
mit welchen alter wäre es oke s e x zu haben?
bitte nicht respektlos antworten.
danke!
8 Antworten
Das finde ich etwas zu früh. Üb doch erstmal alleine.
Klar kann man dem Gefühl durch Selbstbefriedigung Abhilfe verschaffen. Das ist völlig in Ordnung.
Und es ist auch völlig normal, dass deine Libido in diesem Alter steigt.
Gesetzlich darf man ab 14 Jahren Sex haben. Nur darf zwischen den Partnern kein Schutzverhältnis bestehen, wie es das zum Beispiel zwischen Schüler und Lehrer tut.
Du solltest dann Sex haben wenn du dich wirklich bereit dafür fühlst und du alles über Verhütung weißt. Selbst über Kondome damit du überprüfen kannst ob dein etwaiger Partner sie richtig verwendet.
es ist völlig normal du kommst in ein Alter wo dein Körper sich meldet sage ich mal sb völlig normal probiere es aus aber mit dem Sex würde ich noch warten bis du min 14 bist und dich bereit fühlst
Dass du Lust auf Sex hast, kommt von der Pubertät.
Und ja klar, sb kannst du in jedem Alter machen. Wenns dir "hilft" , viel Spaß :)
Sex ab 14.
SB ist normal in deinem Alter, kannst du so oft machen wie du möchtest, aber mit dem Sex solltest du noch ein paar Jahre warten, bis du den richtigen Partner/in findest.