Mit welchem Zeugnisbewirbt man sich?

2 Antworten

Du brauchst immer die Zeugnis des Jahres. Also sagen wir, 9 klasse 1 Halbjahrszeugnis und von der 8 Klasse das 2. Jedoch kommt es drauf an was jemand erwartet, mache Arbeitgeber wollen mehrere Zeugnise und manchen reicht nur 1.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Appelpie105
Fragesteller

Ich mache noch die 10. Klasse also bewerbe ich mich mit dem Halbjahreszeugnis/ Zeugnis des Jahres der 10. , oder ?

Man bewirbt sich immer mit dem letzten Zeugnis (oder Halbjahreszeugnis), das man bekommen hat