Mit welchem Song wurde Rihanna berühmt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr erster Erfolg war 2004 die Wahl zur Miss Combermere School.

Doch den heutigen, richtigen Erfolg hat sie wohl Ihrer besten Freundin zu verdanken, die Sie im Alter von 15 Jahren dem bekannten Musikproduzenten Evan Rogers vorstellte. Dieser nahm mit Rihanna Demo Material auf und verschickte dieses an Berühmtheiten wie Jay-Z, der Sie daraufhin sofort unter Vertrag nahm. Ihren ersten weltweiten Hit landete die hübsche Musikerin dann 2005 mit dem Song “Pon The Replay”.

Noch im selben Jahr kam dann auch der zweite Hit “If it´s lovin that you want” und Ihr erstes Album namens “Music of the Sun”. Von da an brachte Rihanna jedes Jahr ein neues Album heraus, eines besser als das Andere und immer mit berühmten Features.

Playful  11.06.2011, 09:50

Ich nehme mal an, die Zeilen stammen nicht von Dir ;-)

Wenn man solche Infos von irgendwo kopiert, sollte man bitte auch die Quelle angeben. Der Richtigkeit wegen.

elenore  15.06.2011, 09:07

Vielen Dank für das goldene Sternchen, habe mich sehr gefreut!!!

Pon de Replay war auch schon ziemlich erfolgreich, aber richtig bekannt wurde sie eigentlich erst ab SOS. Jedenfalls ist sie mir erst ab da so richtig aufgefallen.

Mit diesem nervigen Umbrella-ella-ella... Das wurde ja damals wochenlang rauf und runtergespielt. ich habe es gehasst!Unfaithful war aber auch zu Beginn ihrer Karriere.

Mit ihren ersten 3 Singles "Pon de Replay", "SOS" und "Unfaithful"

MfG Chandelure

ich denk mal mit Umbrella

lg