Warum läuft nie der original "Diamonds" Song von Rihanna im Radio?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Original lief rauf und runter, als es in den Charts war, meiner Ansicht nach zu oft, so oft, dass man es sehr bald nicht mehr hören konnte. Die meisten Sender spielen sowieso immer nur die gleichen Lieder und die gefühlte 10x am Tag... so haben besagte Sender es geschafft, viele Songs, die ich eigentlich mochte, "kaputtzuspielen"

Das ist das Cover von Josef Salvat aus dem Jahr 2014... Das war auch in Deutschland in den Charts und deswegen meinen die Sender, dass es gespielt werden muss...

wahrscheinlich weil ihre Version schon etwas älter ist

Is den Sendern zu alt...

Ich fand das Original auch besser. (Auch wenn ich das Lied insgesamt schlechter als andere Songs von ihr fand).

Was möchtest Du wissen?