Wie heisst solch ein SOng?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Original ist von O-Zone, Dragostea din tei

Wenn schon das Original geklaut wird, sollte es wenigstens so ähnlich heißen...

Gruß DummerChef.de

Das Orginal ist von O-Zone, das nahezu gleichzeitig erschienene Cover von Haiducci!

rihanna ft ti-live youre live

Das Lied ist nicht von Rihanna sondern mit rihanna.. IT ft Rihanna - Live Your Life

http://www.youtube.com/watch?v=Pl7xkKjqCXI&feature=related