HILFE- Wer kann mir sagen wie das lied heisst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also "im Stil von Linkin Park" sind die Jungs, die ich anzubieten habe, jetzt nicht, aber vielleicht meinst du eher einen der ruhigeren Songs mit Chester? Anyway, mein Tipp wäre "Untitled" von Simple Plan.

Video hier (schlechte Bildqualität): http://www.youtube.com/watch?v=UQ1wddSWTCc&playnext=1&list=PL4D57890714EE4C15

Da gibt's Regen, einen Autounfall... und ich persönlich finde den Song auch wunderschön :)

Hoffe, ich konnte helfen! ; )

Erredos
Fragesteller

genau dieses lied habe ich gemeint :)) vielen dank!!

HI,

ich kenne da nur The Rasmus mit "Funeral Song" (passt jedenfalls zu deiner Beschreibung ^^ )

MfG

Guns n Roses, November Rain ?

FuFKoda  26.06.2011, 22:44

In November Rain passiert kein Crash im Regen

Bullet for my valentine - all these things i hate