Linkin Park-Songs: Bedeutung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Lieder ins Deutsche übersetzen bei Google. Dann kannst du einiges besser deuten. Was er genau sagen wollte, wird wohl nur er gewusst haben.

Linn88  03.12.2019, 15:49

Danke für den Stern. :)

Da Linkin park eine großartige Band war, waren die Themen auch vielseitig.

Chester hat jedoch in vielen Songs sein Leben und Vergangenheit verarbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiberuflicher Musiker

Da musst du schon spezifischer Fragen. Linkin Park hat nicht nur 1 Lied.
Sie haben alle unterschiedliche Bedeutungen von Tod, Selbstzweifel, Suizid, Entwicklung der Erde etc...