Mit welchem Programm kann man die Stimmen aus Videos entfernen und seine eigene Stimme rein machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als 1. brauchst du ein Mikrofon, dann ein ruhiges Zimmer und dann wirklich ein Programm. Ich weiß leider nicht zu viel von diesen Programmen, aber guck dir mal "diashow deluxe 6" an, dort kannst du die Lautstärke eines Videos einstellen, mach sie ganz aus. Dann hast du bestimmt ein Aufnaheprogramm, das bekommst du überall kostenlos, du guckst dir das Video an,und lässt nebenbei das Aufnahme Programm laufen, und sprichst das was du sprechen willst, dann tu das aufgenommene in das Programm und fertig ;)PS: Das Programm "Diashow Deluxe 6" besitze ich selber, damit kann man sehr viele gute Sachen machen ;)

Windows Movie Maker ist bei WinXP schon vorinstalliert bei win7 musste downloaden

also magix video deluxe ist da sehr gut aber es kostet auch sehr viel geld

Windows moviemaker. o-ton löschen und neue audioquelle aufspielen

Das kannst du nur neu vertonen