Mit welchem Programm kann ich eigene Bilder erstellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du genau schaust, wirst du erkennen, dass unter dem Bild von deinem Link die Programme mit denen es erstellt wurde sogar genannt werden. In dem Fall wurden Adobe Photoshop und Paint Tool SAI verwendet. Beides kostenpflichtige Programme (wobei letzteres mit €40 durchaus leistbar wäre - gibt allerdings besseres). Ich würde dir für den Anfang GIMP empfehlen - das ist kostenlos und du kannst im Grunde alles was für solche Zeichnungen notwendig ist damit machen. Dir ist aber hoffentlich klar, dass es, selbst für jemanden der einiges an Zeichentalent mitbringt, ziemlich viel Zeit braucht um sich in ein Programm einzuarbeiten um damit ansehnliche Ergebnisse zu erzielen. Erwarte dir also nicht, dass du dich an den Computer setzt und sofort ein tolles Bild rausbekommst. Zeichnen musst immer noch du selbst - der Computer, bzw. das Programm ist lediglich dein Werkzeug.

loandan 26.08.2015, 22:42

Ja weiß ich, Danke :D

0

Entweder musst du wirklich gut zeichnen können oder du suchst dir ein Bild aus dem Internet bzw. von einem Gerät womit du Fotos machen kannst und Bearbeitest es dann mit Photoshop Programmen :D

Ach ja, Solche Bilder wie du es gerade gezeigt hast werden so weit ich weiß immer Gezeichnet.

loandan 24.08.2015, 02:35

Okay, Danke, aber manche werden doch mit computer programmen gezeichnet, kennst du da vllt welche die gut sind ?:D

0
Jonxss 24.08.2015, 02:40

Ja, durchaus aber bei den Richtig guten kommst du nicht unter 800€ Weg 😁.

1
Jonxss 26.08.2015, 23:01

Kein Problem 😉

0

Ich weiß jetzt nicht ob man damit so etwas filigranes malen kann aber ich benutze Fire Alpaca.

LG luluhase

PS: Mein Profilbild ist mit FA gezeichnet (bin noch Anfänger!)

loandan 26.08.2015, 22:44

Danke, ist aber schon gut für einen anfänger, mach weiter so! :3

0

Was möchtest Du wissen?