Mit welchem Politiker würdet ihr euch eine ganze Nacht lang unterhalten wollen?

7 Antworten

Mit einem der schon Tod ist ich rede einfach gegen die Wand.

Schön das sich hier so viele mit meinem Kandidaten Helmut Schmidt unterhalten wollen. Das zeigt mir doch wie populär er doch war und ist.

Mit Moctezuma II. Ich hätte zu gern von ihm erfahren, warum er Cortés so lange gewähren ließ, warum er ihn in seine Hauptstadt einmarschieren ließ und warum er sich von ihm gefangen nehmen ließ.

Andreas Babler aktuell

Find seine bisherigen Reden echt strong und seine politische Ansicht auch nicht schlecht.

Helmut Schmidt wäre sicher eine interessante Persönlichkeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch :-)