Fragt Ihr Politiker auch mal unangenehme Fragen?

2 Antworten

Wozu? Wenn ich angelogen werden will gehe ich in die Kirche oder sehe mir die Tagesschau an oder vergleiche Strompreise bei Vergleichsportalen. Da bin ich mir sicher, die belügen mich mit 132,6385% Sicherheit und das mit Ausbildung!

Aber ja doch. Nur dann sind die leider ziemlich empört, beleidigt und schmollen rum wie ein trotziges Kind. Ich hab mehrmals Katarina Fegebank für fragwürdige Posts auf instagram kritisiert.

jaistso732
Fragesteller

sauber. sie wollen gewählt werden, sie müssen uns rede und antwort stehen, warum wir sie wählen sollen.