Mit welchem Gefühl besteigst du ein Flugzeug?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss ja zugeben, dass ich immer wieder froh war, wieder sicheren Boden unter den Füßen zu haben. Ich habe keine Flugangst, höre entspannt Musik, lese, quatsche, esse, trinke Tomatensaft... gehe dann auch davon aus, dass alles gut läuft, aber zwischendurch geistert mir schon durch den Kopf, wo ich mich gerade befinde - in tausenden Metern Höhe. Und da ich auch schon einen sehr unruhigen Flug hinter mich gebracht habe, weiß ich, wie es sich anfühlt. Das war nicht schön, das Gefühl. 😃

Aber ich steige schon entspannt ein .... Endlich geht's los.

isilang  25.02.2024, 11:09

Dankeschön für den Stern ⭐️

Mit einem fröhlichen.Auch wenn es große Umweltverschmutzung ist….macht es dennoch Spaß und der Urlaub danach ist auch immer schön

Neutral bis leicht negativ.
Ich muss leider oft fliegen und es ist einfach zeitraubend, langweilig und nervig, da oft auch nur noch Low Cost Carrier fliegen und dementsprechend das Borderlebnis ist.

Die Mitreisenden die sich alle anstellen wie der erste Mensch, weil das alles ja ach so aufregend ist und sie darum ewig zum boarden und aussteigen brauchen, machen das ganze nicht besser.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Mit einem eher positiven, denn nun geht die Reise (Abflug) bald los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach entspannt. Vielleicht etwas zu viel, weil es ein langer Flug ist