Mit weit geschnittenem und kurzem underboob?

BackupBone  24.10.2023, 17:47

Welche Art von Arbeit ist das?

Wetlooker32
Fragesteller

Büro von Autowerkstatt

5 Antworten

Büro von Autowerkstatt

Das bedeutet Kundenkontakt. Also nix mit aufreizend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verschiedene Funktionen im Beruf(Ersthelfen, SiBe)

Wetlooker32
Fragesteller

Hab keinen Kundenkontakt

BackupBone  24.10.2023, 20:16
@Wetlooker32

Dann lenkst du die Kollegen ab,.kann in der Autowerkstatt tödlich sein. Sowas hat im Beruf nix zu suchen.

Klar, wenn du als Animierdame in einem Nachtclub arbeitest oder im horizontalen Gewerbe total passend.

…immer die beste Kleidung, freizügig und nackte Haut tut gut…😅😅

Unangebracht, wenn du nicht gerade in einem Stripclub oder ähnlichem arbeitest.

Mit weit geschnittenem und kurzem underboob? und ripped Jeans die leicht die poritze zeigt zur Arbeit?

Wenn du nicht gerade im Rotlichtmilieu arbeitest, dann geht das absolut gar nicht. Warum willst du dich so billig präsentieren?

Auf der Arbeit solltest du ordentlich angezogen auftauchen.