Wie knapp sollte/ darf?

Finner1  16.09.2023, 15:23

Ich weiß nicht! Was sagst du, wie viel Prozent?

Wetlooker32
Fragesteller

Halbe Bauch oder mehr?

7 Antworten

Es kommt immer auf den Anlass an und was man ggf. mit seinem Outfit erreichen will. Es darf generell etwas knapper sein auch wenn die Frau keine Modellgrösse hat, jedoch elegant sexy und nicht „billig und nuttig“.

Das kleine schwarze Minikleid mit entsprechenden Ausschnitt / rückenfrei / cut outs etc. sieht meist elegant und sexy aus.

Auch ein Minirock mit einem Body oder/und Bluse kombiniert sieht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meiner Meinung nach kommt es auf die Situation drauf an, wie knapp das Auto sein sollte. Aber ansonsten finde ich, dass es bei der Frau liegt, wie knapp sie sich kleiden möchte

Wetlooker32
Fragesteller

Gerne knapp

Wenn die Figur passt, sehr knapp, eng und kurz 🔥🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wetlooker32
Fragesteller

Wie sollte Frau denn sein? Trage gerne sehr knapp, eng und kurz

Warrior2022  18.09.2023, 16:34
@Wetlooker32

In meinen Augen darf Frau gerne freizügiger angezogen sein und zeigen was sie hat. Finde es toll wenn anderen Männern der Mund offen stehen bleibt und Frauen vor Neid anfangen zu lästern. Wenn meine Partnerin so unterwegs ist hat sie alles richtig gemacht. Vorausgesetzt sie mag es selbst. 🙈🥰

Wetlooker32
Fragesteller
@Warrior2022

Und wie empfindest du es wenn deine Partnerin so unterwegs ist und angestarrz wird?

Warrior2022  19.09.2023, 13:45
@Wetlooker32

Steht doch in meiner Antwort:
In meinen Augen darf Frau gerne freizügiger angezogen sein und zeigen was sie hat. Finde es toll wenn anderen Männern der Mund offen stehen bleibt und Frauen vor Neid anfangen zu lästern. Wenn meine Partnerin so unterwegs ist hat sie alles richtig gemacht. Vorausgesetzt sie mag es selbst.

so knapp wie es die Frau will.

Wir sollten einmal aufhören den Frauenkörper übermäßig zu sexualisieren aber gleichzeitig weiblich gelesene Menschen für Ihre Kleidung (ganz egal wie sie ausfällt) an den Pranger zu stellen.

So wie die wollen. Man sollte nicht dran rütteln und denen es vorschreiben. Weil so erkennt man eine Schlamm Pe sofort.

Wäre doch dumm es zu ändern. Damit stellt man sich ja dan selbst ein Bein weil man sonst mühselig selektieren müsste.