Gute weiße High Waist Jeans?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste ist da die Levi’s 721, die ist qualitativ sehr hochwertig und sitzt richtig gut. Wenn Du die suchst, gibts sie bei vielen Anbietern. Ist Stretch, daher am besten ne Nummer kleiner als sonst bestellen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Hose)
Mekpomm  22.03.2022, 09:24

Eine Skinny-Jeans ne Größe kleiner bestellen? Würde ich nicht machen.

Californiablu  22.03.2022, 22:01
@Mekpomm

Ja tatsächlich, die passt am besten ne Nr kleiner, weil sich der Stretchstoff durch die Körperwärme dehnt und sie sonst rutscht.

Buffy625  22.03.2022, 13:43

Ich habe die von Levis, sieht einfach in toll aus. Ich liebe sie.