Mit was kann man sich eine Zahnlücke schminken/malen..?

5 Antworten

Es gibt dafür speziellen Lack im Internet. Vielleicht auch in speziellen Läden. Kostet auch nicht viel. War auch geht ist edding, wasserfest. Der Zahn muß aber trocken sein und man muss danach sehr lange putzen

Zu Karneval und Halloween gibt es dazu speziellen Zahnlack zu kaufen, wenn bei Euch Fasching gefeiert wird, steht das vielleicht schon in den Drogerien

Ansonsten guck mal beim großen Online-Shop mit dem A nach Zahnschwarz.

Wie findet ihr das, wenn man seine Augen nur oben schminkt?

Manche schminken ihre Augen nur oben mit Wimperntusche und Eyeliner und machen unten gar nichts. Wie findet ihr das?

...zur Frage

Eure Meinung zu schminken?

Ich finde es ja Okey sich zu schminken ich mach das auch aber naja ich möchte jetzt diese Dinge von euch wissen

(An die Mädchen) wie viel ist euch Beispielweiße eine fondition wert ?(wenn ihr sowas benutzt ) (wenn nicht wie viel ist euch eine maskara wert)

(An die Jungs ) bis zu welchen Grad findet ihr Mädchen die sich schminken schön ?

(An die Mädchen) was benutzt ihr den so und was findet ihr einfach nur unötig

(An beide ) ab wann findet ihr es hässlich wenn jemand geschminkt ist

(An die Mädchen) wenn ihr euch schminkt geht ihr auch noch ohne schminke aus dem haus oder nicht (kenne so einige die das nicht machen )

(Bitte noch Umfrage beantworten wenn möglich schminken ja oder nein )

...zur Frage

Schminke, ist das zu wenig oder normal?

Also aus meiner Klasse schminkt sich fast jeder so aber ich schminke mich halt auch am Wochenende und woanders so und das ist ja bei jedem unterschiedlich

  • Wimperntusche
  • Kajal
  • Eyeliner
  • Augenbrauen
  • Lippenstift
  • Concealer
  • Foundation
  • Puder
  • Rouge
  • Lidschatten
...zur Frage

Kann ich meiner Tochter erlauben sich in der Schule tragen?

Also: Ich habe zwei Töchter. Eine ist 11 und wird jetzt 12, die Andere ist 13. Die Ältere schminkt sich schon in der Schule. Nun möchte die Jüngere sich auch schminken. Da die 13 jährige nicht so mädchenhaft ist, hat sie sich erst jetzt angefangen zu schminken. Und die fast 12 Jährige ist allerdings komplett anders und hat sich schon viel früher angefangen mit sowas zu beschäftigen. Soll ich ihr es erlauben? Sie ist jetzt in der 6. Klasse.

MfG Maalibuu

P.S.: Wann habt ihr euren Töchtern erlaubt euch zu schminken? Bzw. Wann habt ihr angefangen Schminke zu tragen?

...zur Frage

Hat wer n paar Schminktipps für n Cosplay?

Ich versuche schon keine Ahnung wie lange ein Make up für ein Cosplay. Ich habe mich nicht so genau entschieden was ich cosplayen möchte aber das ist was anderes. Um halt nicht doof dazustehen wenn ich mich mal entschieden habe was für n Cosplay ich machen möchte, versuche ich schon seid ein paar Monaten mich zu schminken. Ich bin halt ein richtiger Anfänger, doch werde ich nie besser, egal wie lange ich daran sitze. Es sieht immer schlecht aus, ganz besonders die Augen seufz. Ich trage auch im Alltag kein Make-up, da es mir zu nervig wäre jeden Tag es zu machen. Doch würde ich das gerne für Cosplays können. Hat da jemand irgendwie Vorschläge was ich für Schminke benutzen sollte? Oder einfach n paar Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?