Bin schlecht im Schminken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übung macht den Meister.

Schau dir Video's auf Instagram & Youtube an, teste dann an dir selbst.

Lass dich vielleicht mal bei Douglas schminken & beraten, aber das ist nicht kostenlos.

Frag Freundinnen, ob sie dich mal schminken können & dir Tipps beim schminken geben können.

Und zu guter letzt bleibt wirklich zu sagen: Übung macht den Meister.

Wenn du mal Langeweile hast, dann schminke dich zuhause & probiere eben aus was du ausprobieren willst.

Aus der Ferne irgendwelche anderen Tipps zu geben, wie du dich schminken könntest etc. ist ein bisschen schwierig, da man jetzt nicht vor Augen hat wie du dich bisher schminkst & was du so zu sagen falsch machst, dass es nicht klappt.

Aber ich kann dir eins sagen, wenn du getönte Tagescreme verwendest, brauchst du nicht noch eine Foundation extra dazu, denn die Tagescreme enthält ja schon Foundation.

Übung macht den Meister!
Hol dir Inspiration, schaue dir MakeUp Tutorials an, schminke Looks nach.
Mit der Zeit wirst du immer besser.
Übe weiter und in 2 Jahren kannst du das schon erheblich besser!

Hierzu gibt es auf YouTube unzählige Schminkvorführungen mit Tips und Tricks. Vielleicht kannst du das so besser üben. Und wenn das nicht funktionieren bzw. klappen sollte, ist es nicht schlimm, dann soll es wohl nicht so sein.

Liedsuche, Sängerin nur mit langen, dunklen Haaren bedeckt?

Hallo, ich versuche schon Tagen mich dran zu erinnern wie die Sängerin bzw. das LIed heißt... und dich komm einfach nicht drauf... vielleicht kann mir jemand helfen. Beschreibung.. Die Sängerin ist im Musikvideo nur mit ihren langen, dunklen Haaren bedeckt und bewegt sich nicht wirklich. Ein ruhiges Lied vor vor ca. 15 Jahren, vielleicht etwas älter. Wenige informationen, ich weiß. Aber vielleicht kann sich noch jemand erinnern.

lg

...zur Frage

Wie kann man sich das abknibbeln von Fingernägel bzw. Nagellack abgewöhnen?

Also ich habe halt oft Nagellack drauf und den Knibbel ich immer ab, genau so ist es auch bei meinen Fingernägeln ich Knibbel die immer ab. Ich versuche es mir abzugewöhnen aber es ist halt ich mache das immer wenn ich nervös, aufgeregt, ärgerlich oder so was bin. Weiß vielleicht jemand irgendwie was das die Nägel härter oder sowas werden? Wäre sehr hilfreich. Danke :)

...zur Frage

Wie findet ihr das, wenn man seine Augen nur oben schminkt?

Manche schminken ihre Augen nur oben mit Wimperntusche und Eyeliner und machen unten gar nichts. Wie findet ihr das?

...zur Frage

Mit was kann man sich eine Zahnlücke schminken/malen..?

Heyho💕 Ich weiß die frage klingt im ersten Moment ein wenig komisch aber ich erklärt euch erstmal warum ich so eine Frage stelle ^-^ Also ich arbeite jetzt seit 1/2 Monaten an einem Cosplay und der Charakter den ich cosplayen will hat eine kleine Zahnlücke...die ich nach schminken möchte..da ich mich aber noch nicht so gut mit schminke auskenne wollte ich fragen ob ihr eine Idee habt mit was man so eine Zahnlücke schminkt!? Meine Mutter hat mir Eyeliner empfohlen..aber ist das nicht schädlich? ^^" Also wenn ihr wisst wie und mit was man sowas schminkt sagt es mir bitte...und kommt Bitte nicht mit edding oder sowas .-. Freue mich auf eure Antworten LG Annika💕

...zur Frage

Schminke, ist das zu wenig oder normal?

Also aus meiner Klasse schminkt sich fast jeder so aber ich schminke mich halt auch am Wochenende und woanders so und das ist ja bei jedem unterschiedlich

  • Wimperntusche
  • Kajal
  • Eyeliner
  • Augenbrauen
  • Lippenstift
  • Concealer
  • Foundation
  • Puder
  • Rouge
  • Lidschatten
...zur Frage

Zuerst Puder oder zuerst Fundation/getönte Tagescreme? :o & wie ziehe ich den perfekten Lidstrich?

Hey :) wenn man sich morgens schminkt, sollte man dann zuerst den Puder auftragen oder zuerst die Fundation bzw. die getönte Tagescreme? Oder trägt man beides nur getrennt voneinander? & wie ziehe ich mir eigentlich einen perfekten Lidstrich? :o

Fragen über Frage, aber danke für eure Hilfe :) <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?