Mit was kann ich abwischen?

10 Antworten

Junge Junge was für eine Frage. Die Biologische Selbstständigkeit geht immer weiter runter. Kein Wunder das immer mehr betreutes wohnen und arbeiten im Trend ist

Markus75808
Fragesteller

Dann antworte nicht 🤷

Nimm Taschentücher mit oder was noch besser wäre bleib zuhause und mach das da und nicht im Wald ich glaube den Tieren gefällt es auch nicht so wirklich gut wenn da jemand in ihrem wald wichst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ziemlich viel durch gemachtBeziehung Freundschaft undso

Gar nicht abwischen, einfach in den Wald spritzen, ist doch alles natürlich, zur Not geht auch ein Taschentuch

Naja wenn du es schon in der Natur macht, kannst du der Natur ja einfach noch näher kommen oder du machst es ganz normal und nimmst dir Taschentücher oder einen Lappen mit :)

Auch für so fragen immer gerne da haha

Nimm dir Taschentücher mit damit du es abwischen kannst :)

LG alex