Im dunkeln im Wald jaxxen?

3 Antworten

Ich m/16 würde es nicht machen, da ich das generell höchst unangebracht finde, in der Öffentlichkeit, sei es auf öffentlichen Klos oder im Wald zu mastubieren. Das gehört sich meiner Meinung nach nicht, ob man gesehen word oder nicht...Ich zum Beispiel nutze den Wald oft Nachts und gehe für Tierfotografien öfter Nachts in den Wald, als tagsüber. Wenn ich da jemanden sehe, der sich einen runterholt, entferne ich mich leise und rufe die Polizei, oder halt das Ordnungsamt...was auch immer.

Timl0l
Fragesteller

Hast du Freunde?

Maxdiet936  28.01.2024, 20:50
@Timl0l

Ich weiß nicht, warum das relevant ist, aber ja...warum fragst du?

Kannst du machen oder tagsüber. Da siehst du eher ob jemand kommt... also nicht du, sondern jemand anderes ... also ihr beide ... zusammen. 😎

ICH würde es tagsüber machen, da man nie weiß wer abends im Dunkeln unterwegs ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das Bedürfnis hast, im Wald zu masturbieren, eignet sich die Dunkelheit in der Tat besser dazu, nicht erwischt zu werden.