Mit was für einem Videobearbeitungsprogramm eine VOB Datei schneiden und bearbeiten?

3 Antworten

Hi,

DVDVob2Mpg macht aus den VOB-Container ein MPG-Container ohne das sich an der Videoqualität etwas ändert und MPG-Dateien kann auch der Movie Maker bearbeiten.

http://www.dvdvobtompg.com/

VOB zu AVI konvertieren ist immer mit Qualitätsverlust verbunden.

Wenn es sich um eine normale, unverschlüsselte VOB-Datei handelt, kannst du diese ganz simpel umbenennen in .mpg . Ignoniere einfach den Warnhinweis und klicke auf OK!

oookay .... werde ich mal probieren

0

einfach die vob datei in z.b. avi konvertieren

Fein PC erkennt Fotos mit RAW Datei nicht?

Hey,

Ich wollte heute mal bisschen mit RAW fotografieren. Gibt ja auch noch JPG usw. Jedenfalls ist halt fürs bearbeiten RAW besser und ich wollte das testen weil ich bisher immer mit dem anderne Fotografiert habe. Nun wollte ich die Fotos angucken aber mein PC (Windows 10) erkennt die Fotos nicht. Er sagt mir ich müsse die Fotos in JPEG oder PNG abspeichern. Ist das normal das ein PC RAW nicht sehen kann? Ich wollte sie in Photoshop öffnen aber hat nicht geklapp, weil die Version zu alt war.

Und ich habe was ähnliches wie Lightroom womit es geht, allerdings ist es blöd jedesmal die fotos auf dieses bearbeitungsprogramm zu laden wenn man nur die Fotos angucken möchte.

was kann ich tun?

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Schnittprogramm für Videodreharbeiten?

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Programm womit ich Videos schneiden und bearbeiten kann. Ich habe mir einen großen Camcorder Sony HXR-MC2500E bestellt und brauche dafür unbedingt ein gutes Programm. Das Programm muss schneiden und auch zensieren und verpixeln können. Im günstigsten Fall, könnte man damit auch Fotos bearbeiten. Wenn nicht, dann wäre ich auch für ein Bearbeitungsprogramm für Fotos offen. Ich danke Euch.

...zur Frage

Let's Play Videobearbeitungsprogramm

Hallo, ich habe mit youtube angefangen und mache derzeit Let's Plays .Ich wollte fragen , was für ein Video Bearbeitungs Programm sich für ein 19gb Video zum bearbeiten eignet. Ich will eigentlich nur schneiden . Vielleicht auch noch Bilder und Text einfügen. Danke! lg

...zur Frage

Was für ein Videobearbeitungsprogramm ist das beste?

Hey Leute

Ich bin auf der Suche nach einem Programm, wo man Videos bearbeiten,schneiden, u.s.w... machen kann. Welches ist das Beste für Mac? (Es muss nicht kostenlos sein!)

Danke im voraus ^-^

Eure Potato18

...zur Frage

Dateien einer DVD mit nur einer Tonspur in einer VOB Datei zusammenfassen?!

Hallo GF-Community,

Ich bin mir nicht sicher, ob ich meine Frage verständlich gestellt habe, deshalb werde ich mein Problem noch etwas ausführlicher schildern. Und zwar möchte ich die Dateien, die man bekommt, wenn man eine DVD auf den PC kopiert (Dateien im VIDEO_TS Ordner) mit einer Tonspur und ausgewähltem Untertitel in einer VOB Datei zusammenfügen. Also z.B. Haupfilm mit deutscher Tonspur und englischem Untertitel (ohne Menü natürlich). Ich hoffe, dass das irgendwie (ohne großen Zeitaufwand) möglich ist und dass sich jemand erbarmt mir zu helfen XD. Sollte es für genau diesen Zweck ein kostenplichtiges Programm geben, würde ich mich auch freuen davon zu hören, weil mir diese Funktion schon ein paar Euro wert währe und ich sie schon oft benötigt hätte.

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten !

Schöne Grüße

Spoilii

...zur Frage

Cinema4D Video per After effects bearbeiten?

Hi, habe mir per cinema 4D ein Intro erstellt, habe es abgespeichert und gerendert (habe alles übernommen was mein einstellen muss also eine PNG und glaube AEC war das erstellt, und halt unter dem Punkt speichern after effects eingestellt) jetzt wollte ich das Intro per AE weiter bearbeiten aber weiß nicht wie ich das per AE bearbeiten kann bzw keine Ahnung wie ich das Video in AE rein gezogen bekomme... mir fehlt einfach diese bestimmte Datei... (bin da echt am verzweifeln...)

(habe mir auch Quiktime Player runter geladen hab in dem Ordner wo ich das gespeichert habe auch kein Video...kann mir das Video nur in C4D angucken... also wenn ich es bearbeiten will...

Aber ich brauche doch auch noch so das Intro als Video oder nicht ich will ja auch Videos schneiden und dann muss ich ja auch iwie das intro (video) vor den anderen Video ziehen...sry mache das jetzt zum erstmal, ich gucke schon seit ner woche alleine herum es ist echt frustrierend.

Brauche da echt Hilfe...

Ich hoffe, danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?