Mit was für einem Videobearbeitungsprogramm eine VOB Datei schneiden und bearbeiten?

3 Antworten

Hi,

DVDVob2Mpg macht aus den VOB-Container ein MPG-Container ohne das sich an der Videoqualität etwas ändert und MPG-Dateien kann auch der Movie Maker bearbeiten.

http://www.dvdvobtompg.com/

VOB zu AVI konvertieren ist immer mit Qualitätsverlust verbunden.

Wenn es sich um eine normale, unverschlüsselte VOB-Datei handelt, kannst du diese ganz simpel umbenennen in .mpg . Ignoniere einfach den Warnhinweis und klicke auf OK!

oookay .... werde ich mal probieren

0

einfach die vob datei in z.b. avi konvertieren

hat jemand erfahrung mit einem guten & kostenlosen Videobearbeitungsprogramm?

Hallo,

ich suche ein gutes videobearbeitungsprogramm,

wo man videos schneiden, bearbeiten und sonstiges machen kann. :)

...zur Frage

Wie verschiebe und bearbeite ich Dateien mit iCloud Drive?

Hi zusammen :) Habe seit ein paar Tagen meine ios Geräte (iphone 5 und pad air) auf ios 8 aktualisiert sowie mein MacBook auf Yosemite. Nun würde ich gerne eine iMovie Datei, die ich auf dem iPad begonnen habe, auf dem MacBook weiter bearbeiten....doch gibt es da ein paar Probleme....

Als ich in meinen iCloud Drive folder ging auf dem mac, war dieser zunächst leer. Ich habe dann versucht etwas herumzuexperimentieren....zB. einen neuen Ordner auf dem Mac zu erstellen und geschaut ob dieser überhaupt auf den anderen geräten sichtbar wird.....was er auch wurde. Plötzlich erschien dann ein iMovie Ordner in Drive. Doch die darin abgespeicherte datei lässt sich nicht auf dem mac bearbeiten. Es kommt immer eine Fehlermeldung dass die ios datei nicht auf osx geöffnet werden kann....

Nun bin ich ziemlich verwirrt, da alle anderen Ordner von pages, keynote ect.. alle noch fehlen und ich eben auch gar nicht weiss wie ich diese eine Datei bearbeiten kann..... etwas lange Rede, kurzer Sinn aber wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Mfg Matthias

...zur Frage

Was für ein Videobearbeitungsprogramm ist das beste?

Hey Leute

Ich bin auf der Suche nach einem Programm, wo man Videos bearbeiten,schneiden, u.s.w... machen kann. Welches ist das Beste für Mac? (Es muss nicht kostenlos sein!)

Danke im voraus ^-^

Eure Potato18

...zur Frage

Eine GIF-Datei bei After Effects einfügen?

Wie kann ich eine GIF-Datei bei After Effects einfügen?

Es wäre mir neu, dass man keine GIF's zum bearbeiten einfügen kann.^^ Ich hatte auch nicht viel vor, es waren nur GIF's mit transparentem Hintergrund, den ich mit einem Bild ausfüllen wollte, gar keine große Sache.

Kann jemand helfen?

LG :)

...zur Frage

Dateien einer DVD mit nur einer Tonspur in einer VOB Datei zusammenfassen?!

Hallo GF-Community,

Ich bin mir nicht sicher, ob ich meine Frage verständlich gestellt habe, deshalb werde ich mein Problem noch etwas ausführlicher schildern. Und zwar möchte ich die Dateien, die man bekommt, wenn man eine DVD auf den PC kopiert (Dateien im VIDEO_TS Ordner) mit einer Tonspur und ausgewähltem Untertitel in einer VOB Datei zusammenfügen. Also z.B. Haupfilm mit deutscher Tonspur und englischem Untertitel (ohne Menü natürlich). Ich hoffe, dass das irgendwie (ohne großen Zeitaufwand) möglich ist und dass sich jemand erbarmt mir zu helfen XD. Sollte es für genau diesen Zweck ein kostenplichtiges Programm geben, würde ich mich auch freuen davon zu hören, weil mir diese Funktion schon ein paar Euro wert währe und ich sie schon oft benötigt hätte.

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten !

Schöne Grüße

Spoilii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?