Mit was fährt ihr gerne ,oder am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Auto (Schaltung) 68%
Auto (Automatik) 32%

4 Antworten

Konnte mich nicht entscheiden. Daher hab ich 2 Autos angemeldet. Einen Schaltwagen und eins mit Automatik. Dann wechsel ich immer wieder.

Auto (Schaltung)

Ich war geschäftlich viel mit Automatik Autos unterwegs, aber mir ist eine Handschaltung immer noch viel lieber.

Auto (Automatik)

Ich fahre im Alltag einen BMW E61 525i Touring, Bj. 05/2009, mit Automatik und als Spaßauto ein BMW E46 330Ci Cabrio, Bj. 06/2005, als Schalter.

Beide Autos sind seidenweiche Reihensechszylinder, schwarz/schwarz, Interieur Edelstahl matt gebürstet, das Cabrio mit Vollausstattung, der Touring mit einer sehr guten Ausstattung, und lassen sich super gut fahren.

Auto (Automatik)

Hallo Mahaga

Bin zwischendurch schon ztw. mit Automatikautos gefahren.

Habe privat seit Jahren nur mehr Automatikautos.

Speziell im Stadtbereich oder bei Stop- und Go-Verkehr fährt man viel entspannter, weil das ständige Kuppeln und schalten entfällt.

DSG-Getriebe haben auch keinen höheren Verbrauch gegenüber Handschaltung

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung