Womit fahrt ihr gern in den Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Flugzeug 43%
Zug 29%
Auto 29%
Bus 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Flugzeug

Mit dem Flugzeug finde ich es am besten, denn das gibt mir immer so einen Urlaubs-Vibe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zug

Ich bin fast ausschliesslich mit der Bahn unterwegs, gelegentlich auch mit dem Auto.

Flugzeug

Das kommt drauf an wo es hingeht. Reine Städtetrips oder Fernreisen mit Flugzeug oder Bahn.

Rest mit eigenem Auto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt doch davon ab, wohin ich reise.

Weite Strecken (und über irgendeinen Teich sowieso) per Flug und dann Mietwagen. Nach Asien natürlich per Flug, aber in den Ländern dann auch gern per Bahn.

In europäischen Ländern gern mit dem eigenen Wagen. Man ist einfach am unabhängigsten und kommt in jede Ecke.

Ich hasse Busse.

Flugzeug

Bei weiteren Reis das Flugzeug, bei kürzeren Entfernungen das Auto