Mit was bezahlt man ein spiel auf dem pc?

7 Antworten

Spiele gibt es in diversen Läden oder Online zu kaufen.

Du kannst auch Spiele über Plattformen wie Steam kaufen. Dafür gibt es extra Gutscheinkarten.

Man bezahlt in der westlichen Welt normalerweise mit "Geld".

Viele PC Spiele kann man in der Regel immernoch als CD bei Mediamarkt und Co. kaufen. (Für Bargeld oder mit EC-Karte)

Für Onlineportalen wie Steam kann man soweit ich weiß auch Gutscheinkarten erwerben.

Hey,

die meisten Spiele kannst Du mit gängigen Online-Zahlungsmethoden bezahlen, sprich PayPal, PaySafeCard, etc.

Steam bspw. akzeptiert Steam Guthabenkarten, PaySafeCard, PayPal, Kreditkarte,...

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, das kannst du machen. Die meisten Spiele kann man aber auch mit Paysafecards bezahlen, die du dir im Laden kaufen kannst.

Es ist unterschiedlich, aber meist kann man es mit PayPal oder PaySafeKarten bezahlen.
-Cem