Gaming?

11 Antworten

Keins von denen.

Gta ist "dank" cheatern auf PC unspielbar. Hogwarts könnte ich mir vorstellen irgendwann zu holen wäre mir aber aktuell zu teuer. Den vollen Spielpreis bezahle ich nur wenn ich mir sicher bin das mir etwas gefallen wird was ich von Hog nicht sagen kann.

Den rest der games mag ich nicht.

In der Letzten Woche hatte ich Total War Warhammer, Empyrion galactic Survival und Skyrim an gehabt.

Für dich könnte von denen Empyrion am interesantesten sein. Ist ein ähnliches Spielprinzip wie Minecraft aber mit einer Grafik aus diesem Jahrtausend.

Amalia95  14.04.2023, 22:28
Gta ist "dank" cheatern auf PC unspielbar.

Amen

Gerade nicht so die Zeit alles aufzuzählen.
Hogwarts Legacy habe ich jedenfalls durch, nach 100h Spielzeit alle Errungenschaften und zumindest ein Haus ganz durch.

Auf der PS4 zocke ich aktuell NFS Heat, will das durchspielen.
Auf der PS2 bin ich bei Dynasty Warrios 5 dabei und seit heute habe ich dann noch meinen N64 angeworfen mit Yoshis Story.

GTA zockle ich übrigens aktuell nicht mehr, jedenfalls kein GTA V, da am PC zu viele Modder unterwegs sind. Ansonsten nur GTA SA Definitive Edition, da ich die mal durchspielen mag. ;)
Den Rest der von dir genannten Games mag ich nicht.

Zu viele um sie alle hier aufzuzählen, unter anderem spiele ich Tomb Raider, Destiny 2, Diablo, The Last Of Us, Zelda uvm

Fortnite seltener als früher

Minecraft mit Freunden öfter, z.B auf einem Realm oder Server

Stumble Guys nicht mehr.

Jetzt eher Teardown und BeamNG

GTA spiele ich fast jeden Tag weil es einfach Spaß macht.

Minecraft hab ich nur auf dem PC spiele es aber nicht oft wenn dann nur wenn ich wirklich kein anderes Spiel zum spielen habe.

Die anderen Spiele habe ich nicht, vorstellen zu Spielen könnte ich mir nur Hogwarts Legacy ist mir aber als nicht-Harry Potter Liebhaber zu teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele gern Videospiele