Instant Gaming anderes Land wählen für günstigere Spiele?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In erster Linie machst Du dich damit der Steuerhinterziehung strafbar. Ein Thema bei dem man rechtlich herzlich wenig zu lachen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Würde das aufjedenfall rauskommen oder ist das eher so glücksache?

2

Ich denke nicht, dass es diese Funktion gibt, um weniger Aufschlag zu bezahlen. Gibt es vielleicht auch nur bei manchen, um die internationale Menschheit anzusprechen. Somit ist es durchaus möglich, dass dieser Key dann in Deutschland nicht aktivierbar ist, oder das Spiel nur in einer anderen Sprache zur Verfügung steht.

Also der Support hatte mir geschrieben das man frei wählen könnte ob man das eigne Land wählt oder nicht...diese neue Funktion wurde mit einem Anbieterwechsel begründet...

Steuerhinterziehung was in Deutschland gefühlt schlimmer ist, als Mord, Vergewaltigung...

Gefühlt, aber faktisch ist es nicht so, man kanns auch übertreiben finde ich... darüber hinaus sind die MwSt in Schweden z.B sogar noch höher LUL weil alle tun hier immer so als wären wir Steuermeister was garnicht stimmt

0

Ich weiß diese frage hier ist schon fast ein jahr alt aber laut Instant games ist das keine Steuerhinterziehung und laut EU recht auch nicht.

Als darf man das machen?

0

Was möchtest Du wissen?