Mit was bestellt ihr euren Döner?

9 Antworten

Das wichtigste ist für mich gutes Fleisch, also echtes Fleisch und nicht diese Hackmasse, zudem sollte es nicht nur aus Fett bestehen und schon kross gegrillt sein.

Das Brot muss auch warm sein, eine knusprige Hülle und fluffig im Inneren sein.

Frisches Gemüse und ein gutes Tzatziki, schon bin ich zufrieden.

Also ja, ich gebe gerne den ein oder anderen Taler aus und bin sehr kritisch bei meiner Auswahl an Dönerbuden. Aber das schöne ist ja, bei fast alles Dönerbuden sieht man das Fleisch am Spieß und auch das Gemüse in der Auslage und kann mit seinen Augen schon einen Teil der Qualität inspizieren.

  • Lamm
  • Zwiebel
  • Tomaten
  • Salat
  • Sauce
  • Chiliflocken

Minimalistisch-perfekt 😁😍

Geflügel, Feta, Salat, Gurken, keine Zwiebeln und Knoblauchsoße.

Und das ganze in selbst gemachten, frisch aufgebackenen Brot.

Mit allem.

LG

Schönen Tag noch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hänchenfleisch, Salat, zwiebeln, weiskraut, sehr wenig Rotkraut, und viel Soße (rote und weise natürlich) kein scharf ..