Mit Vespa geblitzt worden?

3 Antworten

abwarten, höchstens nen Bußgeld... post kommt dann halt, wird aber bei 5-7km/h - Toleranzabzug (~3kmh) nicht allzu teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🚗 🚘 💳
Nutellakeksi
Fragesteller

Und meine Probezeit? Bin 17😅

NlIls  15.01.2023, 23:32
@Nutellakeksi

is nen b Verstoß soweit ich weiß, is nix sonderlich schlimmes wenn das 1-2mal passiert

Die blitzen von vorne, da ist kein Kennzeichen an der Vespa....

Wenn es zweimal geblitzt hätte, hättest du es zweimal Blitzen gesehen. Hast du deiner Schilderung nach aber nicht.

Du wurdest einmal geblitzt, und zwar von vorne. Wie soll man da dein Kennzeichen sehen können? Solange deine Vespa oder du, möglicherweise aufgrund eines auffälligen Helmes, nicht bereits bekannt sind, wird da nichts kommen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung