Mit Unterarm-Gips Fußball spielen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja klar 50%
Würde auf jeden fall warten 50%

2 Antworten

Würde auf jeden fall warten

Du kannst vielleicht bischen Schußtraining machen, aber alles andere würde ich weglassen.

Dein Trainer wird dich bestimmt auch zum Training nicht zulassen.

user2092
Fragesteller

Doch mit dem hab ich es bereits abgeklärt, muss nur noch eltern überreden..es tut wirklich gar nicht mehr weh, ich kann sogar dagegenschlagen und ich spür nichts, dem arm gehts besser wie dem anderen

Ja klar

Hey :) Ich würde wieder einsteigen , natürlich sollst du vorsichtig sein und bei 2Kämpfen aussetzen aber ich glaub auch nicht , dass deine TeamLeute bei dir , wenn du Gips hast voll draufgehen würden, Bei spielen würde uich allerdings noch aussetzten , denn dport nimmt niemand rücksicht ...