Mit übergewicht turnen?

5 Antworten

Da brauchste für alles mehr Kraft und mehr Druck wird auf die Gelenke ausgeübt. Aber Sport ist immer gut. Abnehmen würde dich aber effektiver machen.

Natürlich kannst du das aber es wird immer Leute geben die was sagen (spreche aus eigener Erfahrung). Ich kann dir nur sagen lass dich nicht unterkriegen und Kämpfe weiter und ignoriere diese leute❤

Turnvereine bestehen leider oft aus Sportfanatikern, die Schwäche als Angriffsziel für Spott und Hohn benutzen.

Das solltest du bei deiner Entscheidung berücksichtigen.

Klar warum nicht. Aber warum suchst du dir keine andere Sportart aus?

Greenteam3009
Fragesteller

Ich mag turnen einfach!

Wenn es nicht grade so ein leistungsturnverein ist natürlich, wieso auch nicht?! Und jeder muss ja mal anfangen.