Was muss ich als Turner können?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen! Turnen ist ein weitläufiger Begriff. Es gibt viele Disziplinen, z.B. Reck, Barren, Ringe, Pferdpauschen, Bodenturnen usw. Turnen kann man aber auch, um die allgemeine Beweglichkeit, die Reaktion usw. zu erhalten und zu fördern. Gute Trainingseinheiten werden von Trainern geleitet. Die können Dir sagen, wo Deine Stärken und Schwächen liegen. Daneben findest Du sicherlich Freunde, mit denen Du es nach dem Training lustig haben kannst. Suche Dir einen Turnverein in Deiner Nähe aus und gehe mal hin. Nur Mut!

was möchtest du den turnen ??? also mit turnen kann jeder anfangen es stimmt ja desto frühr man anfängt desto leichtzer hat man es abbba jeder kann beim turnen anfangen und du musst noch nichts können du lernst das dann alles lg natalie

Wenn du gar nichts kannst, wirst du es sehr schwer haben. Je jünger du bist, desto leichter fällt es dir.