bester turnverein deutschlands und der welt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bester Verein Deutschlands: schwer zu sagen...guck mal wer Bundesliga turnt. Bester Verein der Welt: meiner Meinung nach WOGA (World Olympic Gymnastics Academy) der Verein von Carly Patterson, Nastia Liukin, Rebecca Bross und Katelyn Ohashi

Muss aber nicht unbedingt der beste Verein sein um einen Salto zu lernen.

sharina99
Fragesteller

ich hatte das ja algemein gemeint mit dem saltii also flick flack un das ganz e

Was willst du denn Turnen?

Salto-Turnvereine gibt es nicht!

Im Raum Baunatal ist der KSV ganz gut.

Falls dir die Reise nicht zu lang ist, um da 4 mal die Woche 3 Stunden zu trainieren.

ich wohne bei 76694 forst und turne auch in forst aber forst ist wirklich kein gute verein;`( also bei karlsruhe . und in karlsruhe würden sie mich glaub ich mal net nehme ich bin schon 12 un ich kann net mal en richtige flick flack also wieso sollte sie mich schon nehme?