Lohnt sich eine Airtrack?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Airtracks sind nicht gerade billig. Normalerweise haben so was deshalb nur Turnvereine. Aber es bleibt natürlich dir überlassen, wofür du dein Geld rauswerfen willst. Denn bei 1-2 mal die Woche ein bisschen Gymnastik kommt mir das echt übertrieben vor. Ich lege ja auch keine Radrennbahn in meinem Garten an, weil ich 1-2 mal die Woche etwas Fahrrad fahre.

Was die andere Frage betrifft: Hier ist sicher das Prinzip "je teurer desto besser" nicht verkehrt. Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass du hier einen Experten für den Kauf eines Airtracks finden wirst.

"lohnen" ist immer relativ. Wenn du gerne eine haben möchtest, lohnt sich das natürlich für dich. Ob es sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.