Mit Tarnkleidung in die Öffentlichkeit?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also Tarnhose und Tarnhose verdienst ist für mich wie Schwarze Hosen und Pullover, also vöööllig normal!!!
Wenn dich jemand anspricht, (und du schon etwas älter bist), dann sag du magst es dich so zu kleiden, wenn dich die Person fragt, wie kannst du so in der Öffentlichkeit auftreten sagst du: Nee, War nur Spaß, bin bei der Bundeswehr!

Kommentar von ReckerM108
19.12.2015, 20:22

Ach nein sowas brauch ich nicht zu sagen :D ich mein halt im allgemeinen so wie die leute das sehen

Gibt ja besstimmt leute die sagen möchtegern soldat obwohl ich agrnicht so auftretten will ^^

0
Kommentar von Taddl77
19.12.2015, 20:26

Hehe, ja ok. also würde ich dich so sehen, für mich ist es zwar mal was anderes, aber sonst ist alles vollkommen normal. Normaler als mir ein entgegenkommender Inlineskaterfahrer. 😂

0

Ich finde es unnötig... Hat nichts in der Gesellschaft zu tun

Kommt darauf an wenn man jz ne Hose hat mit nem Tarnmuster ist es nicht schlimm,aber ganz mit dem Muster naja Geschmackssache

Ich bringe damit militärische Kleidung also Uniform in Verbindung.
Also da ist noch eine Botschaft mit dabei, wenn man damit zivil rumläuft. Finde ich.

Ist doch nichts besonderes, sehe sowas öfters und finde es okay, ich würde es nicht tragen. Aber wen es dir gefällt, warum nicht ?

Kommentar von ReckerM108
19.12.2015, 20:20

Naja ich z.B sehe sowas nie :D

1

Ich persönlich trage keine Tarnkleidung, da ich sie einfach nicht schön finde. Aber mach dein eigenes Ding und trage das, was dir gefällt.

In Berlin sieht man öfter welche damit rumlaufen und ich wollte auch so eine. 

Ich bin zwar bei mir im Dorf/kleinstadt der einzige der diese jacke trägt aber niemand sagt was dazu... 

Du kannst ruhig so eine tragen und falls dich leute fragen sollten, sehen sie ja an deiner Jacke kein Namensschild und keine Abzeichen oder Ränge. Ist also ein Symbol dafür, dass du sie einfach so trägst oder zum Angeln benutzt..

Man kann sich aber auch im Netz diese Namensschilder selber machen und die Ränge.. würd ich aber von abraten aber nur von den Rängen. 

Ein Namensschild mit meinem Spitznamen hab ich mir machen lassen :D

Liebe grüße,

Manny :)

Vor wem oder was möchtest Du Dich denn damit tarnen...? Nur auffallen...?

Kommentar von ReckerM108
19.12.2015, 20:20

Nicht auffallen

Mir gefällt das einfach

Wie wenn ich jetzt als beispiel sage du magst schwarze sachen ich aber mage Tarn :D

0

Was möchtest Du wissen?